Brotzeit-Man is bringing bread.

olliJeden Tag kommt er in seinem Kombi mit dem großen, nach Frühstück duftenden, Kofferraum vorbei und bringt neben seiner Brotzeit auch gute laune, lustige Sprüche und ein offenes Ohr mit.  Mit Olli kommt tatsächlich eine kleine Unterbrechung in den Büroalltag, der einen für ein paar Minuten auf ganz andere Gedanken bringt und bei dem man sich kurzzeitig mal – abseits vom akkuraten Arbeitsverhalten – von einer ganz anderen Seite zeigen kann. Aber nur kurz. Dann muss er wieder weiter und die letzten Butterbrezen an die Expeds aus Amerika, England oder Italien verteilen. Und man selber trottet mit einem Lächeln zurück an seinen Schreibtisch. Ganzen Bericht lesen & als PDF downloaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.